Aktuelle Info bezüglich Wilde 13 und " Die Reise nach Paris "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Info bezüglich Wilde 13 und " Die Reise nach Paris "

      Hallo liebe Turnierteilnehmer,

      die folgende Info betrifft lediglich die Turnierteilnehmer die beide o.g. Turniere spielen.

      Heute morgen ist die VL ( Fuchs ) telefonisch an mich herangetreten und hat darum gebeten,
      dass diejenigen von Euch die die Wilde 13 vor dem Ende des jeweiligen Zeitraumes beendet haben,
      dennoch weitere Serien spielen können, wofür ich grundsätzlich Verständnis hatte.

      Allerdings habe ich einen Alternativvorschlag unterbreitet, der für gut befunden wurde:

      Die betreffenden Spieler können weitere Funlisten spielen, allerdings kann davon keine an die
      "Reise nach Paris" gemailt werden, damit wäre beiden Seiten geholfen ( die Ausschreibung sieht diese
      Möglichkeit nicht vor ).

      Voraussetzung ist, dass keiner der betroffenen Spieler diesem Vorschlag widerspricht !

      Dazu wollte ich heute allen eine entsprechende Mail zukommen lassen, die jetzt jedoch hinfällig geworden
      ist, da die VL durch Fuchs bereits vorab eine Genehmigung zum Spielen erteilt hat.



      Viele Grüsse
      Dig u. Schalke
    • Hallo Ihr Lieben,


      ich denke, die Erklärung vom Dig ist nicht ganz ausreichend, warum die VL sich in Turnier-
      angelegenheiten "eingemischt" hat. Der Vertrauensmann ist auf uns zugekommen, weil
      Teilnehmer der Reise nach Paris und der wilden 13, die mit der 13 durch waren,
      nicht mehr spielen wollten, bis die neue beginnt, weil jetzt alle gespielten
      Listen in die Reise nach Paris einfließen sollten. Mit Beginn der nächsten 13 könnten sie ja
      wieder aussuchen, welche Listen sie ans Turnier senden.
      Dieses würde bedeuten, dass der Spielbetrieb leiden würde. Neue Mitglieder würden
      wahrscheinlich wegbleiben, weil sie keine Listen spielen könnten. "Alte Mitglieder" würden
      sicher nicht über eine Woche "Skatabstinent" bleiben, und evt. in der Zeit woanders spielen.


      Dieses hat uns veranlasst einzugreifen, da wir die Turnierangebote immer so bedacht haben,
      dass der Spielbetrieb bereichert und angeregt wird.

      Noch eins.... Es wird der Fuchs als VL Anrufer erwähnt. Es hört sich ein wenig so an, als wenn
      er es allein entschieden hätte. Diesem muss ich energisch widersprechen. Wir haben beide,
      in Rücksprache auch mit Diboo, eine Lösung gesucht.


      Eine Rundmail wäre übrigens trotzdem nicht schlecht Dig, da nicht alle Mitglieder oder Teilnehmer
      neue Beiträge im Forum lesen.


      Weiterhin allzeit gut Blatt




      wünscht das Nudelchen
    • Hallo Heike,

      dann möchte ich es jetzt wirklich richtig stellen.

      Unabhängig wer hier auf wen zugegangen ist haben Fuchs und ich ein Telefongespräch geführt,
      was er Dir mit Sicherheit bestätigen wird.

      Ich habe darin vollstes Verständnis für dieses "Einmischen" gezeigt und einen Alternativvorschlag
      angeregt, den sowohl er als auch Diboo für gut befunden haben.

      Wir hatten ebenfalls vereinbart, dass ich eine Rundmail an alle Turnierteilnehmer sende und sofern
      niemand diesem Alternativvorschlag widerspricht, können alle die die Wilde 13 zum jetzigen Zeitpunkt
      beendet haben auch bis zum 15.3. weiter ihre Funrunden spielen damit der Spielbetrieb nicht leidet.

      Allerdings hat dann Fuchs unserem Vertrauensmann Diboo die sofortige Spielfreigabe erteilt, womit unsere
      telefonische Vereinbarung leider nicht eingehalten wurde und sich meine Rundmail erledigt hatte.

      Das war der Vorgang und nicht mehr und nicht weniger, dies zur Richtigstellung.


      Gruß Dig