Anwesenheit bei Spielbereitschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anwesenheit bei Spielbereitschaft

      Hallo zusammen,

      aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass bei angezeigter Spielbereitschaft ( Nickname setzen > Ich möchte Skat spielen = i ),
      es dringend erforderlich ist, dass sich der interessierte Spieler/in in der Nähe seines PC's befindet.

      Es ist eine Zumutung für alle Beteiligten wenn bis zu 10 Minuten vergehen und einer der Spieler noch immer nicht am Tisch ist.

      Wir bitten darauf zu achten, dass künftig der Spielbetrieb an den Tischen ohne Verzögerungen, bzw. Unzufriedenheit aufgenommen werden
      kann.


      Viele Grüsse
      Dig u. Schalke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dig-Asse ()

    • anwesenheit bei spielintresse

      hallo

      wollte eigendlich nix dazu schreiben,aber wo leben wir hier das mit maßnhmen seitens der tunierleitung gedroht wird, was den normalen spielbetrieb

      betrifft.und nicht tuniere,ich glaube es ist aufgabe des vorstandes,oder war das mit dem vorstand abgesprochen.

      ich glaube nicht.auch wenn jemand auf spielintresse steht,könnte es sein das die person mal zu wc ist,oder müssen wir uns bei euch dann abmelden .

      so geht es nicht

      wenn ein spieler der meinung ist er kann sich auf spielintresse stellen und nicht am pc zu sein muß er sich nicht wundern wenn sein spielintresse übergangen wird und er anschließend warten muß weil jemand anders spielt.

      aber ich persönlich lasse mir keine maßnahmen seitens der tunierleitung androhen

      gruß

      willigo