Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zur Jahreshauptversammlung

      hiermit lade ich alle Mitglieder am Freitag den 27.03.2020 um 19.30 Uhr zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Tagespunkte:
      1. Begrüßung der 1. Vorsitzenden und Feststellen der Beschlussfähigkeit
      2. Bericht der Kassenwartin und Bericht des Kassenprüfers - es wird vorausgesetzt, dass dieser von den Mitgliedern im Forum gelesen wurde - und Entlastung
      3. Diskussion und Abstimmung über den Antrag vom Mitglied Willigo - grundsätzliches abschalten der Analyse wegen wilde 13
      4. Diskussion und Abstimmung über den Antrag von Willigo - Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrages auf 10 € wegen zusätzlicher Serverkosten.
      5. Diskussion und Abstimmung über den Antrag des Mitgliedes Momo , dass keine Grand Ouvert Urkunden mehr versendet werden, wegen Kostenersparnis. Urkunden in Zukunft per Mail zum selbst ausdrucken.
      6. Diskussion und Abstimmung über den Antrag von Momo die Auszahlung der Gewinnpötte nur noch an Mitglieder, die im Jahr wenigstens 6 Turniere gespielt haben, da diese auch von den Turnierspielern gefüllt werden.
      Regelung für den Ablauf:
      1. Abstimmungen mit den Zeichen
      ! Für Ja ? Für nein
      1. und Wortmeldungen ankündigen mit # , dann warten, bis aufgerufen wird. Dieses soll ein Durcheinander, wo keiner mehr durchsteigt oder hinterherkommt, verhindern.
      ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Außerdem suche ich jemanden, der sich als Schriftführer zur Verfügung stellt, da es schwierig ist, gleichzeitig die Versammlung zu leiten. Liebe Grüße vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.