Info an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben, ich möchte euch informieren, dass die Servernutzung beim Tekki für das nächste Jahr gesichert ist. Wir haben uns folgendermaßen geeinigt. Wir haben die Nutzung des Spielservers vom Tekki dadurch gesichert, dass ein Nutzungsvertrag geschlossen wurde. Dieser gilt immer für ein Jahr und kann von beiden Seiten mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Der Verein beteiligt sich dafür anteilig an den Kosten, welche für uns dann 100 Euro im Jahr sind. Für diese Möglichkeit möchte ich mich herzlich bei Tekki bedanken. Ebenso beim Dig, der diese Idee hatte und entsprechend vermittelte. Gut Blatt weiterhin vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • hallo heike
      auch ich sage danke,aber da wäre noch ein kleiner knackpunkt,wer von der vl darf wenn es zum serverstillstand diesen wieder freischalten so das wir beim serverausfall jemanden anrufen können ,damit wir spielen können
      es wäre schön wenn diese personen namentlich im forum bekanntgegeben werden mit angabe seiner telefon nr.
      mit freundlichenm gruß
      willigo
    • Hallo zusammen,

      die von Willi gestellte Frage möchte ich wie folgt beantworten:

      Sofern der Server nicht zur Verfügung steht haben außer Tekki folgende Mitglieder
      die Berechtigung den Server wieder freizuschalten:

      Fuchs ( Tel: 0173/2829270 ), Momo ( Tel: 0170/4717702 ) und Dig ( Tel: 0170/4419655 )

      Von den genannten Mitgliedern habe ich die Genehmigung zur Veröffentlichung der Telefonnummern,
      bei Tekki werde ich mich rückversichern ob man ihn während seiner Arbeitszeiten kontaktieren kann
      und im Falle seines Einverständnisses die Telefonnummer nachtragen.


      Viele Grüße
      Dig
    • Hallo zusammen,

      ergänzend zu meiner Mail von gestern darf ich Euch mitteilen, dass auch Tekki zugestimmt hat
      seine Telefonnummer ( geschäftlich ) in der von ihm vorgeschlagenen Art zu veröffentlichen:

      null171783651null

      Dabei ist zu berücksichtigen, dass man ihn erst dann anrufen sollte, wenn wirklich keiner der
      bereits genannten Mitglieder zur Freischaltung des Servers zu erreichen ist.


      Viele Grüße
      Dig