Neue Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Mitglieder

      Liebe Mitglieder der Assequetscher,

      zunächst einmal die erfreuliche Mitteilung, dass sich die FC-Skatler komplett bei uns angemeldet haben.

      In diesem Zusammenhang und um weitere Rückfragen zu vermeiden gebe ich im Auftrag der VL folgendes bekannt:

      1. Es wird definitiv keine zwei Vereine in einem geben, wir sind und bleiben die Assequetscher

      2. Den FC-Skatlern wird eine Übergangszeit bis spätestens 30. November 2019 eingeräumt, danach werden alle Turniere
      wie gewohnt von mir angesetzt und veröffentlicht.

      Ich hoffe, dass damit alle Irritationen ausgeräumt sind, stehe aber für Rückfragen gerne zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Dig

    • Hallo Tommy

      Keiner hat gesagt das der FC Skat aufgelöst werden soll. Die Assequetscher haben euch geholfen, in dem wir euch unseren Server zur

      Verfügung gestellt haben.

      Ab dem 01.12.2019 werden alle Listen und Turniere die über den Assequetscherserver gespielt werden auch in unsere Listen einfliesen, so das alle Mitglieder daran teil nehmen können.

      Turniere müssen dann auch mit unserem Turnierleiter abgesprochen werden.

      Gruß Wolfgang
    • Hallo zusammen,

      ich glaube hier gibt es Mißverständnisse auf Beiden Seiten.
      Mir sind die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit nicht genau bekannt.
      ABER:

      Das Ziel sollte doch klar sein:
      Netskat für alle Spieler aufrecht zu erhalten und:
      Turnierangebote des FC-Skat für Assequetscher, umgekehrt genauso für die FC-Skatler.

      Natürlich sollten dann auch Turniere des FC-Skat für die Assequetscher einsehbar und die Möglichkeit zur
      Teilnahme gegeben sein, bißchen Ausschreibung auf HP und Abstimmung der Turnierleiter
      untereinander vorrausgesetzt.
      Dies sollte doch im Sinne beider Vereine sein???

      Keiner will sich hier in irgendeiner Form bereichern.

      Reißt Euch alle zusammen, denn nur gemeinsam funktioniert es, ansonsten endet es wie beim ISKV und zig anderen Clubs :(

      LG

      Tekki
    • Huhu,

      genau Patrick. So habe ich es gedacht und auch mit Tommy besprochen. Morgen wollte ich deswegen noch einmal mit Dig telefonieren. Heute habe ich mit Wolfgang gesprochen. Das Missverständnis bestand wohl auch darin, dass der " Server " nicht zur Verfügung gestellt werden soll. Davon war ja aber nie die Rede. Es ging um die " Möglichkeit " über den Assestammtisch zu spielen.
      Die FC-Skatler sind jetzt auch vollwertige Mitglieder der Asse. Und wir hatten doch nie Probleme damit, wenn jemand Mitglied in 2 Vereinen ist, oder? Das hat uns von Anfang an von anderen unterschieden. Und ob sie jetzt mit den 6 Leuten einen eigenen Server einrichten, oder sich bei uns aufhalten.... Mit Tommy ist besprochen, dass sie unser Mirc herunter laden und nicht mehr über den Netskat-Chat kommen, wo sie keinen eigenen Raum öffnen können. Damit wäre auch das Durcheinander im Chat erledigt.
      Diesem hat er, nachdem ich das erklärt habe, auch zugestimmt. Mit Wolfgang ist besprochen, wenn die beiden sich, als Turnierleiter der eigenen Vereine, einigen, gibt es kein Problem mehr, dass es so eingerichtet wird.

      Liebe Grüße

      Heike
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo liebe Assefreunde,

      vielen Dank für die Zusammenarbeit und die netten Stunden mit Euch. Vor allem danke ich Heike. Es war mir immer eine Freude mit Ihr zu telefonieren und skatpolitische Sachen zu besprechen. Heike ist eine wunderbare, integre Frau und eine super Sportskameradin. Danke.

      Ich wünsche nunmehr allen Assefreunden eine schöne Zeit und Gut Blatt.

      Gruß Tommy

      PS: Hiermit bitte ich um Auflösung meiner Clubmitgliedschaft und meiner Forumsabmeldung.
    • Hallo Tommy,

      auch ich finde es wirklich sehr schade und danke dir ebenfalls für die netten Telefonate. Am Ende des Jahres werde ich deine Registrierung für das Forum löschen. Bis dahin ist der Mitgliedsbeitrag gezahlt und du kannst jederzeit reinschauen. Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und hoffe, dass der Verein Fc-Skat noch lange bestehen bleiben kann.

      Liebe Grüße und alles Gute vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.