rauswurf als tunierleiter (tunierhelfer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rauswurf als tunierleiter (tunierhelfer)

      hallo skatfreunde
      vieleicht haben es die wenigsten mitbekommen,gestern wurde ich als tunierleiter(tunierhelfer )den es nie gab,ohne angaben von gründen abgesetzt,allenanschein habe ich nicht im intresse unserer mitglieder gearbeitet,was mir an dieser stelle sehr leid tut,wir haben versucht als tunierleiter unsere arbeit so gut wie möglich zu machen,aber solange es beim netskat das fortsetzen nicht möglich ist sehe ich dieses als verfälschung eines tuniers an,denn so gehen viele spiele verloren,sowie auch grang overs die nun mal selten genug sind.was im vorfeld der versammlung abgelaufen ist entzieht sich meiner kentniss,da denke ich mir mein teil,und behalte es für mich.aber erst land und leute verrückt machen mit der neuen plattform und es dann 7 monate schluffen lassen,da war ich nicht einverstanden,wir haben für etwas bezahlt wo wir nichts von hatten,fand ich auch nicht ordnung,aber im vereinsleben ist es wie in der politik man muss mit den wölfen heulen,anssonsten wirste abgesetzt
      so genug geschrieben ich bedanke mich bei allen für das vertrauen,
      ps meine kündigung der mitgliedschaft zum 01,05.2015 ist auch schon an den vorstand gesendet worden
      so geht man mit mir nicht um da geh ich lieber meinem 2,hobby nach da hab ich meine ruhe
      wünsche euch allen allzeit gut blatt
      gruß willigo
      ex tunierhelfer(der dumme august)
      denn gutheit ist dummheit und dummheit wird bestraft sg084 sg084 sg084 sg084 sg084 sg084 sg084 sg084 sg084
    • Guten Morgen Willi,

      Nur weil ich versehentlich im Protokoll der Mitgliederversammlung vom letzten Jahr Turnierleiter geschrieben habe, heißt es nicht, dass du dieses Amt auch inne hattest. Es war besprochen, dass du Angel hilfst, indem du die Mitglieder anrufst und über stattfindende Turniere informierst. Dieses hast du auch gut gemacht. Der Knackpunkt war mal wieder.... du hast in den letzten Monaten wieder „ Chefallüren“ entwickelt, wie es auch schon früher dein Problem war. Dazu gehören z. B. auch alleinige Entscheidungen, also ohne Rücksprache, oder Verhalten, wo Mitglieder ... ich werde hier keine Namen nennen ... keine Lust mehr drauf haben. Das du darüber im Querry informiert wurdest, war etwas unglücklich und dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich von dir am Telefon anschreien zu lassen.
      Das du austrittst, ist deine Entscheidung, du bist schon groß. Das hat niemand von dir verlangt.

      Moni, erstattest du Willi bitte die 6 Euro, die er beim Doskv gezahlt hast aus dem Mitgliedsgeldern. Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass wir eine Ausweichmöglichkeit bekommen würden.

      Schöne Grüße vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • hi
      zu der sache werde ich nicht mehr äußern,der fall hat sich für mich erledigt.moni brauch mir keine 6 euro überweisen ich nage nicht am hungertuch nur noch ganz kurz zum mitlesen,ich wurde 2017 nach dieters rücktritt zum tunierleiter benannt ,danach habe ich karl heinz wie damals besprochen,mit ins boot geholt weil er mit der exeltabelle arbeiten kann,und wir haben gesagt wir machen das zusammen damit warst du damals einverstanden aber schnee von gestern,auch der neue alte 2.vorsitzende, weiß dieses,ergo nicht versehendlich,aber es war ein amt wo man benannt wird ,wie in der politik quertreiber werden des amtes enthoben.es hat nie ein tunieerleiter und ein tunierhelfer gegeben es gab immer 2.stimmberchtigte tunierleiter,so das them a ist für mich beendet.immer bei der wahrheit bleiben den mitgliedern zuliebegruß willigo
    • Vorschlag zur Güte: Setzt Euch doch bitte zusammen und versucht Euch irgendwie zu verständigen.
      Es muß doch möglich sein, das Ihr wieder zueinander findet.

      Ich muste im Westen lernen: Probleme sind zum Lösen da.

      Vielleicht kann auch ein vertrauensman, oder unsere vertrauensfrau vermitteln.

      Versucht bitte bitte alles menschenmögliche

      Mit Skatsportlichem Gruß

      Otto