Mitgliederversammlung 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederversammlung 2019

      Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.04.2019 um 18.30 Uhr


      hiermit möchte ich Euch herzlich zum oben genannten Termin einladen. Unsere Tagespunkte:


      1. Begrüßung und Bericht der 1. Vorsitzenden

      Ich beantrage vor der Neuwahl die Abstimmung über das Wiedereinsetzen eines 2. Vorsitzenden
      2. Bericht des Kassenwartes, bitte vor der Versammlung den veröffentlichten Kassenbericht lesen

      3. Bericht des Kassenprüfers

      4. Entlastung des Vorstandes und Rücktritt des Vorstandes

      5. Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und Wahl des Kassenwartes. Bei Annahme des Antrages s. o. Wahl des 2. Vorsitzenden.

      6. Bericht der Turnierleitung

      7. Diskussion über einen Wechsel von Netskat zu skat-spielen.de und vorstellen von Alternativen.

      Ich bitte die Mitglieder, die diese Plattform noch nicht kennen, sie sich einmal anzuschauen und evt. eine Probeliste zu spielen. Dieses könnt ihr ohne etwas zu bezahlen. Allerdings könnt ihr die Mitspieler nicht aussuchen, aber müßt keine ganze Liste spielen. Und bitte bedenken... das ist NICHT der Clubbereich. Da ist es anders. Nur die Grafik ist dieselbe.

      8. Abstimmung darüber, ob der Wechsel weiter verfolgt werden soll.

      9. Verschiedenes

      10. Verabschiedung


      Anträge, was noch in die Tagespunkte aufgenommen werden soll, bitte hier unter schreiben bis zum 20.04.2019.


      Gäste sind gern gesehen, haben aber keine Stimmberechtigung.


      Bis dahin und viele Grüße im Namen des Vorstandes


      Nudelchen ( Heike Ehmke)

      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo Heike,
      leider kann ich wegen Urlaub nicht an der JHV teilnehmen, möchte aber vorab zu einigen Punkten trotzdem meine Meinung sagen.
      - Den Kassenbericht habe ich gelesen. Es gibt dazu meinerseits keinerlei Einwände.
      - Der Entlastung des Vorstandes stimme ich uneingeschränkt zu.
      - Auch für die Neuwahl haben nudelchen und momo (falls ihr wieder kandidiert) meine Stimme als Vorsitzende bezw. Kassenwart.
      - Bezüglich des Wechsels zu skat-spielen.de würde ich eine sinnvolle Alternative auf Basis Netskat entsprechend den mir bisher bekannten Ideen von Braunbär vorziehen.
      Mit freundlichen Skatgrüßen
      peter.
    • Hallo Peter,

      danke für deinen Beitrag. Ja, wir versuchen im Hintergrund eine Möglichkeit zu finden, weiterhin mit Netskat spielen zu können. Es haben sich, wie ich bis jetzt weiß, evt. noch Möglichkeiten eröffnet.

      Ich hoffe, dass wir bis zur Hauptversammlung genaueres wissen.

      Liebe Grüße

      vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.