Hilfe bei der Anmeldung Doskv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Anmeldung Doskv

      Hallo Ihr Lieben,


      da ich Urlaub habe, bin ich täglich von 13 - 16 Uhr online. Abends am Mittwoch und Donnerstag ab 20 Uhr. Wer also Hilfe bei der Anmeldung beim Doskv braucht, kann sich in der Zeit bei mir melden. Wenn die Mitgliedschaft bestätigt ist, schalte ich euch für den Clubbereich frei und wir können anfangen Testlisten zu spielen.

      Wer allein zurecht kommt..... der Mitgliedsantrag ist unter.... doskv.de/verband_mitgliedschaft.htm ... dort sind auch Informationen über die Mitgliedschaft. Ihr braucht euch nicht um die Infos über Tischgelder zu wundern. Die gelten nur, wenn man bei Doskv Turniere spielt. Für unseren Clubbereich gilt es nicht. Da gibts keine Tischgelder. Ihr müßt mir nach Bestätigung der Mitgliedschaft beim Doskv nur den Nicknamen, mit dem ihr euch angemeldet habt mitteilen. Dann kann ich euch freischalten. Bei Fragen bitte in oben angegebenen Zeiten bei mir melden.. evt auch über Telefon 04321 71601



      Eure Nudel
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo Ihr,

      momentan es so aus, dass wir mit dem Wechsel etwas in der Luft hängen. Also momentan keine Mitgliedschaft dort abschließen. Evt. Finden wir eine Möglichkeit weiter mit Netskat zu spielen.
      Die wenigen, die eine Mitgliedschaft dort abgeschlossen haben, bitte erstmal dabei bleiben, falls doch ein Wechsel erfolgen wird.

      Im Moment haben wir einige Neuanmeldungen, was hoffen lässt, dass unser Verein wieder mehr aktive Spieler bekommen wird . Etwas, worüber ich mich sehr freuen würde. Willkommen Skater, Braunbär und die Bärenfrau .

      Ich hoffe ich selbst bin demnächst auch wieder öfter online. Es hängt noch ein wenig daran wie sich meine Dienste weiter entwickeln. Leider kann ich mich auf meinen Dienstplan zur Zeit überhaupt nicht verlassen. Und wie einige von euch schon wissen, ist mein Bruder schwer erkrankt und braucht, weil er allein lebt, meine Unterstützung. Also nicht böse sein.


      Moni, wie sieht es bei dir am 08. oder 09. April aus? Könnten wir dann unsere Mitgliederversammlung terminieren?

      Liebe Grüße

      Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.