Bin immer noch da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin immer noch da

      Hallo ihr Lieben,


      wie euch sicher aufgefallen ist, bin ich im Moment selten online. Durch Grippewelle, einen Testlauf im Pflegeheim und dass dadurch immer die Spätdienste besetzt sein müssen.. das heisst, dass wir ständig in den Spätdienst springen müssen... geh ich mittags aus dem Haus und bin abends kurz nach 20 Uhr erst wieder da. Dann wurde bei meinem Bruder eine schwere Erkrankung festgestellt, wodurch Krankenhausbesuche und Ämtergänge dazu kommen.


      Manches Mal bin ich abends einfach nur " Platt " , geh auf die Couch, will nur noch ein wenig Fernsehen und ins Bett. Es tut mir leid, dass der Skat da im Moment ein wenig hinten runter fällt.

      Nichtsdestotrotz möchte ich euch informieren, wie der Stand unseres Wechsels ist. Ich habe von der Clubbetreuung die Rückmeldung erhalten, dass es mit dem automatischen Senden der Listen jetzt wohl klappen sollte. Das wiederum heißt, wir können dort Testlisten spielen. Wenn es so funktioniert, wie es sein soll, würde die nächste Wilde 13, so wie Willi mir erklärte, über die dortige Plattform gespielt werden. Alles weitere erklärt die Turnierleitung.

      Ab der nächsten Woche Montag , 10.02. , habe ich Urlaub, würde bei der Anmeldung helfen und erklären, wie man dort zum Spielen im Clubbereich kommt. Auch ist wieder eine Mitgliederversammlung anzusetzen. In diesem Jahr finden wieder Wahlen des Vorstandes statt.


      Das wäre erstmal das Wichtigste.


      liebe Grüße und Gut Blatt


      Eure Nudel
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • hallo assequetscher
      wir als tunierleitung haben uns mal gedanken gemacht,
      wir wollen die nächte wilde 13 ,ab dem 16.02.2019 als test laufen lassen,
      das sieht dann so aus,das wir alle aktive spieler/rinen eintragen werden in die wilde 13 und dann schauen, ob das alles so geht mit der übertragung,nu ist aber auch heike und wolfgang gefragt,das alle dort klarkommen, um spielen zu können,dieser test verlängert sich dann automatisch um 14 tage,das heist das alle listen , auf der neuen plattform gespielt werden und nicht mehr über netskat
      gruß
      eure tunierleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willigo ()