Listen senden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listen senden

      Sooo, nun haben wirs.....


      Ich geb hier mal ein paar Bilder zur Erklärung rein......




      Hier muss der Spieler auf “Spielergebnis als Email verschicken” klicken.
      Dann erscheint das:




      Hier muss der Spieler auf “Fertig” klicken, nicht Abbrechen.


      Dann passiert es auch schon:




      Danach findet ihr die Listen im Ordner - Daten für Netskat - Spielername - Spiellisten ( nicht Spielprotokolle )



      Diesen Text kopieren, in euer Mailprogramm einfügen und schicken an..... Ergebnisse@assequetscher.de


      Die Liste sollte dann automatisch im Forum eingetragen werden. Wichtig ist dieser Abschnitt...

      ##ID:18.07.04.20.18.12
      ##DET:Nudelchen;36;4
      ##SP1:Hippie398;543;8;0;1023
      ##SP2:Konjo1;430;11;0;1060
      ##SP3:Nudelchen;248;11;2;698


      Ihr könnt auch nur diesen Part kopieren und senden. Das reicht schon. Es funktioniert aber auch, wenn ihr die komplette Liste kopiert.

      Nun versucht euer Glück.... Bis Montag Abend melde ich mich ab. Ich fahre für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark.

      Der Fuchs ist bei Fragen zu erreichen, aber nur zwischen 15 und 17 Uhr, da er zur Zeit Frühdienst arbeitet.

      Liebe Grüße

      Nudelchen



      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo ihr Lieben,


      bei einigen hat es mit dem einlesen der listen nicht so geklappt.Auch bei mir nicht. Nun habe ich durch Zufall heraus bekommen, dass das Einlesen funktioniert, wenn die Mail mit einem Betreff gesendet wird. Ich habe da einfach - Spielliste senden - eingetragen und zack... die Liste war in den Spiellisten im Forum drin.

      Versucht es auch mal an die Adresse: Turnier@assequetscher .. zu schicken, wenn ihr eine Turnierliste gespielt habt. Mal sehen ob es auch geht. Aber bitte die Liste aufbewahren und zusätzlich so noch an Willi und angelf senden. Bis klar ist, ob es wirklich geht.


      Liebe Grüße


      Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallöle allemann,


      also... bei Turnieren wie der Tandemmeisterschaft. Bitte die Spielliste in eine Mail kopieren und schicken an:


      Turniere@assequetscher.de


      Die Listen werden von dort automatisch an Willi und Angel weitergeleitet. Sie können dann direkt auswerten.


      Die, die nicht wissen, wie sie senden sollen, auch an ergebnisse@assequetscher.de, sollten sich bitte einmal an Fuchs wenden, er zeigt es dann. Es ist in 4 Minuten erklärt, ganz einfach und dauert nach einer Liste, wenn man weiss wie, 30 Sek.



      Ausserdem möchten wir wirklich bitten, ALLE gespielten Listen entsprechend zu schicken, da die Wilde 13 z.B. sonst in Zukunft nicht mehr gewertet werden kann. Egal ob man dort teilnimmt oder nicht. So war es immer, und so soll es bitte auch bleiben.


      Liebe Grüße


      vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.