Bundesliga-Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga-Tippspiel

      Hallo liebe Assefreunde,

      nach Rücksprache mit Heike nutze ich meinen zweiten Beitrag für das Bekanntmachen unserer alljährlichen "fcskat-kt-Fußballmeisterschaft".

      Wir nutzen dafür die externe Tipp-Plattform von kicktipp.de.
      Mit dem Direktlink http://www.kicktipp.de/fcskat-fussball/ könnt ihr Euch gerne anmelden.

      Unsere Tipp-Regeln im Einzelnen:
      Getippt wird das genaue Ergebnis - z.B.: 2:1.
      Habt Ihr genau dieses getippt, bekommt Ihr 5 Punkte gutgeschrieben. Habt Ihr nur 1:0 getippt, bekommt Ihr dafür dann 3 Punkte gutgeschrieben. Wenn Ihr auf 2:0 gesetzt habt, dann sind es bei uns noch wenigstens 2 Punkte.
      Beim Unentschieden gibt es ein 5er/3er-Regelung. Genaues Ergebnis = Volltreffer = 5 Punkte. Bei einem 0:0 statt einem 1:1 bleiben hier noch 3 Punkte.
      Getippt wird vom 1. bis zum 34. Spieltag. Die Relegationsspiele sparen wir uns.

      Die einzelnen Termine diese Saison:
      Hinrunden-Start => 24. August 2018
      Hinrunden-Abschluss => 23. Dezember 2018
      Rückrundenauftakt => 19. Januar 2019
      Rückrundenfinale => 18. Mai 2019

      Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg hierbei und allen noch einen schönen Sommer! Gruß Tommy. s4069

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcskat-Tommy ()

    • Hallihallo liebe Assequetscherfreunde,

      wenn Ihr Euch bei unserem "kicktipp" anmelden wollt, schreibt bitte noch "Asse" im Kommentarbereich dazu. So ist eine bessere Zuordnung gewährleistet. Und vielleicht schafft Ihr es ja wirklich zu einem "A'Team" (mind. 5 Tipper).

      Ihr kdürft natürlich auch mit mehreren Nicks antreten oder auch Familie, Freunde und Bekannt dazu einladen. Wichtig ist dann immer nur die Zuordnung zu einem bestimmten Nick oder Team.

      Die TOP3-Auswertungen werden im Kicktipp-Forum wöchentlich veröffentlicht. Auswertungsdaten aller Tippfreunde stehen dann im fcskat-Forum für jeden angemeldeten Fußball- oder Skatfan zur Verfügung.

      Noch ein schönes "von-der-Hitze" erholsames Wochenende wünscht Euch allen Tommy.