teilnehmer wilde 13 .am 01.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke wir sollten mit solchen Entscheidungen warten, bis der heiße Sommer vorbei ist. Es spielt im Moment sicher auch eine Rolle, dass es mit dem Senden der Listen nicht klappt. Leider kann auch Tekki uns da nicht weiterhelfen. Gorrion habe ich telefonisch noch nicht wieder erreicht, weil er Abends wenn ich Zuhause bin nicht mehr im Büro ist und tagsüber unterwegs auf Kundenbesuchen. Mit dem Serverbetreiber habe ich zwischenzeitlich telefoniert wegen der Daten, die in den Netskat emailserver eingetragen werden müssten, aber auch damit klappt es nicht. Die E-Mails, geschickt an ergebnisse@assequetscher.de mit den Listen, über das eigene Mailprogramme, kommen an und werden auch abgeholt. Eingetragen sind sie dann aber nicht, sondern schweben in irgendwelchen Katakomben des Internets.

      Bitte also Listen einfach als Anhang senden an einen von uns, auch wenn die Herren Turnierleiter das nicht so lustig finden mit dem Handeintreg . Wenn jemand mit mir spielt trage ich sie gleich ein . Dauert ja echt nur eine Minute.

      Wie ihr also seht, bin ich immer noch dran. Und wenn ich im Moment nicht jeden Abend im Chat bin, mein Spätdienst geht jetzt immer bis 20 Uhr. Bis wir gegessen haben ist es einfach zu spät. Und an den freien Tagen bin ich bei der Wärme lieber mit dem Hund am See.

      Aber auch der heiße Sommer geht vorbei.

      Liebe Grüße

      Vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • hallo cefin
      alles schön und gut.wenn wir tunier spielen und was heufig passiert,sind die abbrüche oder das jemand aus dem netskat fliegt,da wir nicht mehr fortsetzen können,und die listen neu starten müssen .dann mit hand zusammen rechnen,dauert doch etwas länger,aber was ist bei einer unterbrechung,mit dem jenigen,der ein dickes spiel in der hand hat ,dieses bekommt er nicht mehr wieder somit ist dieser spieler im nachteil bei einer spassrunde ist das ja egal aber nicht beim tunier auch dieses wäre mal zu überdenken
      gruß deine tunierleitung