Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ronny, wäre insbesondere für Deine Mitspieler gut zu wissen von wann bis wann Du nicht anwesend bist. Gruß Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 9. Serie (gesetzt): Tisch 1: Sailor, Momo, Gilgaman Tisch 2: Schalke, Schnatterinchen, Reinerx5 Tisch 3: Angelf, Nr99, Baerti Tisch 4: Otto, Dig, Hanek Tisch 5: Rolli64, RonDD, Nudelchen Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 9. Serie sollte bis zum 31. März 2024 abgeschlossen sein. Leider befindet sich Baerti aktuell im Krankenhaus, dies bitte bei der Terminabsprache berüc…

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 8. Serie (gesetzt): Tisch 1: Sailor, Momo, Schalke Tisch 2: Gilgaman, Reinerx5, Schnatterinchen Tisch 3: Hanek, Angelf, Dig Tisch 4: Nr99, Rolli64, Otto Tisch 5: RonDD, Baerti, Nudelchen Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 8. Serie sollte bis zum 15. März 2024 abgeschlossen sein. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich ! Ich wünsche allen Teilnehmern …

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 7. Serie (gesetzt): Tisch 1: Sailor, Momo, Gilga Tisch 2: Reinerx5, Schalke, Dig Tisch 3: Schnatterinchen, Angelf, Hanek Tisch 4: Rolli64, Nr99, Baerti Tisch 5: RonDD, Nudelchen, Otto Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 7. Serie sollte bis zum 29. Februar 2024 abgeschlossen sein. Otto befindet sich ab dem 24. Febuar 2024 im Urlaub, ich bitte um Beachtung ! Für die Termin…

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 6. Serie (gesetzt): Tisch 1: Sailor, Momo, Gilga Tisch 2: Reinerx5, Schalke, Dig Tisch 3: Angelf, Schnatterinchen, Rolli64 Tisch 4: RonDD, Nr99, Hanek Tisch 5: Baerti, Otto, Nudel Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 6. Serie sollte bis zum 15. Februar 2024 abgeschlossen sein. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich ! Ich wünsche allen Teilnehmern viel…

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 5. Serie: Tisch 1: Momo, Reiner, Gilga Tisch 2: RonDD, Nudelchen, Baerti Tisch 3: Schnatterinchen, Sailor, Schalke Tisch 4: Otto, Nr99, Hanek Tisch 5: Angelf, Rolli 64, Dig Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 5. Serie sollte bis zum 31. Januar 2024 abgeschlossen sein. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich ! Gilgaman befindet sich leider momentan im …

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 4. Serie: Tisch 1: Nr99, Baerti, Momo Tisch 2: Sailor, Gilgaman, RonDD Tisch 3: Angelf, Hanek, Schnatterinchen Tisch 4: Reiner, Dig, Otto Tisch 5: Rolli64, Schalke, Nudelchen Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 4. Serie sollte bis zum 15. Januar 2024 abgeschlossen sein. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich ! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß …

  • Hallo Peter, danke, freut mich sehr. Gruß Dig

  • Hallo Peter und Tommy, nachdem ich mich in etlichen Gesprächen, mit um einen Termin gekümmert habe, wurde mit allen Beteiligten der heutige Donnerstag um 20.00 Uhr vereinbart. Bei Peter könnte es, wenn überhaupt, wenige Minuten später werden. Gruß Dig

  • Umgang mit Abbruchrunden

    Dig-Asse - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass jeder darüber Bescheid weiß wie mit Abbruchrunden zu verfahren ist. Leider muss ich immer wieder einmal feststellen, dass einige es nicht für notwendig finden sich um Abbruchrunden zu kümmern und einfach darauf warten, dass es sich von selbst erledigt. Jüngster Fall, der auch schon wieder 4 Wochen her ist, ereignete sich am 19. November 2023 um 17.15 Uhr im 2. Spiel einer Liste mit Willigo, Witek und Rolli64. Willi machte im Forum sofort…

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig

  • Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 3. Serie: Tisch 1: Schnatterinchen, Gilgaman, Nr99 Tisch 2: Baerti, Dig, Sailor Tisch 3: Otto, Schalke, Angelf Tisch 4: Nudelchen, Hanek, Reiner Tisch 5: RonDD, Momo, Rolli64 Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur die hier veröffentlichten Ansetzungen verbindlich sind. Die 3. Serie sollte bis zum 31. Dezember 2023 abgeschlossen sein. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich ! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spa…

  • Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Einzelmeisterschaften 2023/2024 zu ersehen. Viele Grüße Dig