Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.advend.

willigo - - Gute Wünsche

Beitrag

wünsche allen assequetscher einen schönen ruhigen 1.Advent und bleibt gesund willigo

• mein lieber fuchs dann musst du das auch im chat schreiben ich habe den chat verlauf und kann lesen was geschrieben wurde und das auch noch nächtes jahr

• hallo skatgemeinde wollte eigendlich hier nichts mehr schreiben ,aber ein paar sätze muss ich doch loßwerden 1.also so wie ich die es sehen anhand der liste und spiele die angel veröffentlich hat und obwohl ich vom skat keine ahnung habe ,sehe ich nicht das angel irgendwie kamiekaze gereizt hat und jemanden spiele weggenommen hat der die wilde 13 spielt,wenn ich aber sehe das hier an den tischen wo ich mitspiele nur noch toternst gespielt wird und das funspielen verlorengegangen ist,ist es traur…

• hallo skatfreunde ich spiele zwar vorläufig kein tunier mit ,aber wenn mittags drei skatspieler spielen möchten der server geht nicht und niemand ist da der den sever starten kann finde ich es nicht richtig, kann ja nicht sein das erst zum späten nachmittag gespielt werden kann wenn jemand da ist der den server starten kann,es sind drei leute da die die berechtigung haben den server zu starten,da kann man doch erwarten das morgens mal nachgeschaut wird bevor man aus dem haus geht ob der server l…

• abbruchrunde

willigo - - Abbruchrunden

Beitrag

halloso das war mein vorletzter versuch,ab morgen 16 uhr stehe ich nicht mehr zur verfügung für diese liste,ich bin kein hund der dem knochen hinterher läuft gruß willigo

• melden einer abbruchrunde

Beitrag

hiermit melde ich eine abbruchrunde am 01,08.2020 mit ron DD-maurer-willigo um 12uhr 05 im dritten spiel ich kann morgen abend oder nächste woche bis 16 uhr lg willigo

• abbruchrunde

Beitrag

zur kenntnisname für die abbruchrunde ich kann morgen ab 19 uhr bis 20uhr nächste woche tagsüber bis 16 uhr lg willigo

• abbruchrunde

Beitrag

hallo auch wenn ich die wilde 13 nicht mitspiele ,und wir die spalte -melden einer abbruchrunde- haben, werde ich es hiermit machen abbruchrunde vom25.07.2020 um 15uhr21 mit angel hannek willigo im 24 spiel gruß willigo

• hallo mein lieber tecki so wie ich es aus deinem beitrag erlesen kann,klappt das mit dem empfangen der listen. nur bei denen von dir beschriebenen i mail adressen nicht, lg willigo

• hallo mein leiber dig möchte doch darauf antworten auf das was du geschrieben hast. auch bin und war erstaunt wie man das thema bemängeln kann. welches thema wäre denn in deinen augen wichtig das mit dem anhang habe ich sehrwohl verstanden,aber allenschein du nicht woraus ich rauswill. zum punkt vl der vorstand besteht ohne wenn und aber aus heike als 1.vorsitzende und momo ist die 2.im vorstand beide stimmberechtigt,den 2,vorsitzenden haben wir nicht obwohl er gewählt wurde von uns,es geht aber…

• hallo heike danke für deine stellungname wenn es so ist ist der einzige fehler der begangen worde ist ,man hätte es auf der jahreshauptversammlung 2019 bekanntgeben können und müssen, ich kann davon im catverlauf der jahreshauptversammlung nichts lesen.drum ist das thema für mich vom tisch mit freundlichen grüßen und gut blatt willigo

• hallo und guten morgen irgendwie reden wir aneinander vorbei punkt1, wie du im anhang an dem protokoll 2020, richtig beschrieben hast wurde fuchs eindeutig zum 2.vorsitzenden gewählt.nu kommt aber der punkt .beim rücktritt 2017 von fuchs wurde die satzung geändert ,da der vorstand nicht mehr beschlussfähig war,2019 wurde auf antrag von heike fuchs wieder zum 2, vorsitzenden gewählt und nun kommt das große ? warum wurde die satzung nicht wieder geändert so das drei vorstandsmittglieder die entsch…

• hallo meine liebe heike habe mir deine antwort gerade durchgelesen,mit der satzungsänderung bei dem rücktritt von fuchs gebe ich dir recht ,damit der vorstand beschlussfähig war,aber da kommt bei mir die frage auf wieso wurde gewählt wenn doch alles beim alten bleibt,dann hätte die wahl 2019 garnicht stattfinden brauchen,da wir aber nun einen 2.vorsitzenden auf der jahreshauptversammlung 2019 gwählt haben und er die wahl angenommen hatt ,habe wir einen 2. vorsitzenden ,somit müsste die satzung g…

• hallo vl. mir ist aufgefallen das der name fuchs nicht unter unter den team-mitgliedern steht obwohl er 2019 als 2.vorsitzender gewählt worden ist.man kann zwar unter den ausschnitten im nicht ganzen protokoll von unserem tunierleiter zwar lesen das er als 2.vorsitzender gewählt worden ist aber der name fuchs erscheint bei den team -mitgliedern nicht,ergo ist dort ein fehler unterlaufen,wenn dies nicht so sein sollte bitte ich die störung zu entschuldigen,und diesen beitrag zu löschen mit freund…

• hallo erstmal schön da haben wir ja schon mal ein kleinen teil des protokolls der jahreshauptversammlung 2019,ich hoffe das man den rest auch findet gruß willigo

• frohe ostern

willigo - - Gute Wünsche

Beitrag

wir wünschen alllen (meine frau und ich ) euch allen frohe ostern und bleibt alle gesund grüße willigo und marry

• glückwunsch fuchs

• jahreshauptversammlung 2020

willigo - - Allgemeine Themen

Beitrag

hallo liebe skatfreunde und freundinnen nachdem ich eine nacht drüber geschlafen möchte ich doch ein paar zeilen dazu schreiben punkt 1. pünktlichkeit wenn zu einer jahreshauptversammlung eingeladen wird ,sollte mann als vorsitzende mit gutem beispiel vorrangehen punkt 2, einhaltung der punkte und nicht mittendrinn beginnen punkt 3,abstimmung, was der abstimmung über das abschalten der anna ablief geht im grunde genommen garnicht ,es war abgestimmt worden 1mal das ergebniss gab der protokollführ…

• Danke für alles Willi !

willigo - - Wichtige Themen

Beitrag

danke für die netten worte grüße willigo