Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Hi Leute,

wir stolpern immer wieder über Probleme bezüglich Netskat und Mirc.

Bitte legt Euch Netskat-Lizenzdaten irgendwo sicher ab!

Wir können keine Lizenzen herzaubern, Passwörter erraten und Mail Adressen erfinden.

Zur Sicherheit einfach einem Admin hier die Daten geben, es wird in einem Password-Safe hinterlegt.

Dies erleichtert administrative Unterstützung durch unsere freiwilligen "Helferlein".

Weiterhin ein paar Tipps bei Anschaffung von neuer Technik:

- Nicht wild drauf loskaufen
    - Virenschutz (die Testversion von 30 Tagen reicht nicht !)
    - welche Appikationen benötige ich ?
    - habe ich wichtige Daten und Passwörter vom alten PC gesichert?

Bei Fragen einfach fragen, es sind genug Leute mit Wissen hier, die Euch sicherlich unterstützen.

LG

Tekki

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Datensicherung

0

unser holli hat geburstag

0

Ergänzende Mitteilung zur Wilden 13

0

Grand ouvert von Willigo

1

willigo

Am 16. November startet wieder die neue Wilde 13

2

peter

Letzte Aktivitäten

• Tekniker -

Hat das Thema Datensicherung gestartet.

Thema
    Hi Leute, wir stolpern immer wieder über Probleme bezüglich Netskat und Mirc. Bitte legt Euch Netskat-Lizenzdaten irgendwo sicher ab! Wir können keine Lizenzen herzaubern, Passwörter erraten und Mail Adressen erfinden. Zur Sicherheit einfach…
  • willigo -

Hat das Thema unser holli hat geburstag gestartet.

Thema
    unser holli hat heute geburstag zu diesem feste wünschen wir dir ,das allerbeste viel gesundheit,glück,und allzeit ein gutes blatt in der hand i.a. willigo s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512 s2512
  • Dig-Asse -

Hat das Thema Ergänzende Mitteilung zur Wilden 13 gestartet.

Thema
    Liebe Mitglieder der Assequetscher, zunächst einmal herzlichen Dank für die hervorragende Beteiligung an der Wilden 13. Da sich immer mehr und vor allem neue Mitglieder zu der Wilden 13 anmelden hier nochmals die wichtigsten Eckdaten: Startgeld:…
  • willigo -

Hat eine Antwort im Thema Grand ouvert von Willigo verfasst.

Beitrag
    dankeeeeeeeeeee
  • Momo -

Hat das Thema Grand ouvert von Willigo gestartet.

Thema
    Gerstern ist es unserem Skatfreund Willigo gelungen in MH mit folgender Karte einen Grand ouvert zu gewinnen: KB,PB,HB,PikAss,HerzAss,KaroAss,10,König,9,8 Dazu gratulieren wir dir sehr herzlich !!!
  • peter -

Hat eine Antwort im Thema Am 16. November startet wieder die neue Wilde 13 verfasst.

Beitrag
    bin dabei peter
  • Tekniker -

Hat eine Antwort im Thema Am 16. November startet wieder die neue Wilde 13 verfasst.

Beitrag
    nimm mich bitte raus Willi,sry. neue Dienstpläne. Trotzdem vielen Dank für die pers. Einladung und gb @llen Spielern.
  • Nudelchen -

Hat eine Antwort im Thema Neue Mitglieder verfasst.

Beitrag
    Hallo Tommy, auch ich finde es wirklich sehr schade und danke dir ebenfalls für die netten Telefonate. Am Ende des Jahres werde ich deine Registrierung für das Forum löschen. Bis dahin ist der Mitgliedsbeitrag gezahlt und du kannst jederzeit…
  • Tekniker -

Hat eine Antwort im Thema Neue Mitglieder verfasst.

Beitrag
    Hallo Tommy, ich persönlich finde es schade, das hier keinen Weg einer Zusammenarbeit gefunden wurde. Die Idee Fußball und Skat zu vereinen ist durchaus interessant und hätte auch Anklang gefunden. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem Gut…