Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Neu

    LiebeSkatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

    die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 8.März 2019 geprüft.

    Dabei wurden alle vorgelegten Belegeeingesehen und auf ihre Vollständigkeit hin per Kontrolle überprüft.

    Übersteinstimmung besteht auch bei denkomplett vorgelegten Bankauszügen und Buchungen.

    Die Belege der Buchführung waren feststellbarübersichtlich und zeitlich zutreffend.

    Die im Kassenbericht aufgeführten Summen derKonten stimmten mit dem Saldo des Kontoauszuges per 31. Dezember 2018 überein.

    Besonders hervorheben möchte ich auch indiesem Jahr die genauen Buchungen, die allesamt sehr zeitnah erfolgten und fehlerfreiwaren.

    Um es derKassenwartin und den Turnierleitern etwas einfacher zu machen würde ich empfehlen,dass die Konten der aktiven Spieler
    immer einen positiven Saldo von mindestens10 Euro aufweisen.

    Die Prüfung ergabkeinerlei Beanstandungen.

    Der Versammlung empfehle ich die Entlastungder Kassenwartin.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Grethler ( Dig )
    (…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

teilnehmer ostertunier 2019

3

otto

absage des ostertuniers,mangels teilnehmer

1

otto

die wilde 13 startet wieder am 16-04-2019

1

Momo

Bericht Kassenprüfer

0

Letzte Aktivitäten

  • otto -

    Hat eine Antwort im Thema teilnehmer ostertunier 2019 verfasst.

    Beitrag
    dafür mach ich mit Otto
  • otto -

    Hat eine Antwort im Thema absage des ostertuniers,mangels teilnehmer verfasst.

    Beitrag
    det is ja doof Otto
  • willigo -

    Hat das Thema absage des ostertuniers,mangels teilnehmer gestartet.

    Thema
    hallo skatfreunde hiermit wird das ostertunier abgesagt,mangels teilnehmer gruß eure tunierleitung willigo und angel
  • angelf -

    Hat eine Antwort im Thema teilnehmer ostertunier 2019 verfasst.

    Beitrag
    wegen gesundheitlicher Probleme ziehe ich meine Teilnahme zurück angelf
  • Dig-Asse -

    Hat eine Antwort im Thema teilnehmer ostertunier 2019 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin auch dabei ! Gruß Dig
  • Momo -

    Hat eine Antwort im Thema die wilde 13 startet wieder am 16-04-2019 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Willi, ich habe jetzt Startgeld von angelf, braunbär, dig, fuchs, gilga, momo, otto, willigo kassiert. Bitte die Richtigkeit bestätigen. Gruß Momo
  • Dig-Asse -

    Hat das Thema Bericht Kassenprüfer gestartet.

    Thema
    LiebeSkatfreundinnen, liebe Skatfreunde, die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 8.März 2019 geprüft. Dabei wurden alle vorgelegten Belegeeingesehen und auf ihre Vollständigkeit hin per Kontrolle überprüft. Übersteinstimmung besteht auch…
  • willigo -

    Hat das Thema die wilde 13 startet wieder am 16-04-2019 gestartet.

    Thema
    die wilde13 startet wieder am 16.04.2019 anmeldungen hier im forum oder bei willigo und angel 1.angel 2-gilgaman 3.otto 4.willigo 5.braunbä 6.fuchs 7.momo 8.dig
  • Nudelchen -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Peter, danke für deinen Beitrag. Ja, wir versuchen im Hintergrund eine Möglichkeit zu finden, weiterhin mit Netskat spielen zu können. Es haben sich, wie ich bis jetzt weiß, evt. noch Möglichkeiten eröffnet. Ich hoffe, dass wir bis zur…
  • peter -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Heike, leider kann ich wegen Urlaub nicht an der JHV teilnehmen, möchte aber vorab zu einigen Punkten trotzdem meine Meinung sagen. - Den Kassenbericht habe ich gelesen. Es gibt dazu meinerseits keinerlei Einwände. - Der Entlastung des Vorstandes…